Sülzburgstraße 27 · 50937 Köln
Telefon: 0221 - 44 27 12

Buchladen Sülzburgstraße

  • praxis_3
buchtipp der woche

14.05.2008: "Generation Doof"

14.5.2008



Anne Weiss und Stefan Bonner lasen aus ihrem Bestseller "Generation Doof. Wie blöd sind wir eigentlich?"


Trotz sommerlichen Temperaturen war der Andrang groß und die Veranstaltung ausverkauft.


Mit viel Humor und sicherlich zugespitzten Fallbeispielen nahmen die beiden Autoren eine ganze Generation zielsicher aufs Korn. Sympathisch dabei: Anne Weiss und Stefan Bonner zählen sich selbst auch zu dieser Generation und hatten viel Peinliches aus ihrem eigenen Leben zu erzählen.


Im Anschluss wurde das Buch noch lange kontrovers diskutiert. 





 

empfehlen Diese Veranstaltung einem Freund enpfehlen - klicken Sie hier

Ihr Name: *
Betreff: *
Ihre E-Mail-Adresse: *
eMail-Adresse
des Freundes:
*
Ihre Nachricht: *
Überprüfung:  
    Bitte tragen Sie den Text oben in dieses Feld ein.
     

Buchtipp der Woche

buchtipp der woche

Dörte Hansen

Zur See

Die Fähre braucht vom Festland eine Stunde auf die kleine Nordseeinsel, manchmal länger, je nach Wellengang. Hier lebt in einem der zwei Dörfer seit fast 300 Jahren die Familie Sander. Drei Kinder hat Hanne großgezogen, ihr Mann hat die Familie und die Seefahrt aufgegeben. Nun hat ihr Ältester sein Kapitänspatent verloren, ist gequält von Ahnungen und Flutstatistiken und wartet auf den schwersten aller Stürme...


Penguin 24.00 €