Sülzburgstraße 27 · 50937 Köln
Telefon: 0221 - 44 27 12
Montag - Freitag: 9:30 Uhr - 18:30 Uhr
Samstag: 9:30 Uhr - 15:00 Uhr

Buchladen Sülzburgstraße

  • praxis_3
buchtipp der woche

22.09.2016: Nele Pollatschek

22.09.2016







Begeistert waren wir ja schon vorher von ihrem eindrucksvollen Debutroman. Aber wie gekonnt Nele Pollatschek die klug ausgewählten Passagen ihres Buches vortrug, war doch eine grosse Überraschung und sorgte für einen sehr kurzweiligen, unterhaltsamen Abend.


Es wurde viel gekichert und gelacht, manchmal auch applaudiert, aber neben den komischen und wütenden Momenten, gelang es Nele Pollatschek auch, mit leisen Tönen der Verletztheit ihrer Protagonistin Thene eindrücklich Ausdruck zu geben.


Warum das Hörbuch nicht von ihr selbst gelesen wurde, wurde zu Recht gefragt. Denn perfekter hätte man das nicht vortragen können!





 

empfehlen Diese Veranstaltung einem Freund enpfehlen - klicken Sie hier

Ihr Name: *
Betreff: *
Ihre E-Mail-Adresse: *
eMail-Adresse
des Freundes:
*
Ihre Nachricht: *
Überprüfung:  
    Bitte tragen Sie den Text oben in dieses Feld ein.
     

Endlich mal wieder ein richtig guter Köln-Krimi!

buchtipp der woche

Paula Bach

Goldjunge

Köln 1967: Protestmärsche und die Musik der Beatles ziehen durch die Stadt. Da wird die brutal zugerichtete Leiche eines sechzehnjährigen Jungens gefunden. Die Polizei fahndet nach einem Täter aus dem linken Milieu, doch Kriminalhauptmeisterin Ira Schwarz zweifelt an der Schuld des Verdächtigen...


Ullstein 9.99 €