Sülzburgstraße 27 · 50937 Köln
Telefon: 0221 - 44 27 12

Buchladen Sülzburgstraße

  • praxis_3
buchtipp der woche

22.09.2016: Nele Pollatschek

22.09.2016







Begeistert waren wir ja schon vorher von ihrem eindrucksvollen Debutroman. Aber wie gekonnt Nele Pollatschek die klug ausgewählten Passagen ihres Buches vortrug, war doch eine grosse Überraschung und sorgte für einen sehr kurzweiligen, unterhaltsamen Abend.


Es wurde viel gekichert und gelacht, manchmal auch applaudiert, aber neben den komischen und wütenden Momenten, gelang es Nele Pollatschek auch, mit leisen Tönen der Verletztheit ihrer Protagonistin Thene eindrücklich Ausdruck zu geben.


Warum das Hörbuch nicht von ihr selbst gelesen wurde, wurde zu Recht gefragt. Denn perfekter hätte man das nicht vortragen können!





 

empfehlen Diese Veranstaltung einem Freund enpfehlen - klicken Sie hier

Ihr Name: *
Betreff: *
Ihre E-Mail-Adresse: *
eMail-Adresse
des Freundes:
*
Ihre Nachricht: *
Überprüfung:  
    Bitte tragen Sie den Text oben in dieses Feld ein.
     

Buchtipp der Woche

buchtipp der woche

Dörte Hansen

Zur See

Die Fähre braucht vom Festland eine Stunde auf die kleine Nordseeinsel, manchmal länger, je nach Wellengang. Hier lebt in einem der zwei Dörfer seit fast 300 Jahren die Familie Sander. Drei Kinder hat Hanne großgezogen, ihr Mann hat die Familie und die Seefahrt aufgegeben. Nun hat ihr Ältester sein Kapitänspatent verloren, ist gequält von Ahnungen und Flutstatistiken und wartet auf den schwersten aller Stürme...


Penguin 24.00 €