Sülzburgstraße 27 · 50937 Köln
Telefon: 0221 - 44 27 12
Montag - Freitag: 9:30 Uhr - 18:30 Uhr
Samstag: 9:30 Uhr - 15:00 Uhr

Buchladen Sülzburgstraße

  • praxis_3
buchtipp der woche

29.11.2014: Büchertisch mit Christoph Maria Herbst









Im restlos ausverkauften Tersteegenhaus erlebten wir einen tollen Nachmittag bei der Lesung mit Christoph Maria Herbst. Der bekannte Schauspieler las aus dem Buch "Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel" und verriet die spannendsten Details aus dieser literarischen Polit-Satire. Super gemacht und ein mal wirklicher heiterer erster Advent! Mit anhaltendem Applaus dankten die Zuschauer dem Comedian für einen phantastischen Vortrag und seine honorarfreie Unterstützung für einen guten Zweck.


Die anschließende Autogrammstunde nahmen viele Besucher als Gelegenheit, sich das neu erworbene Buch und Hörbuch signieren zu lassen. Den Ansturm haben wir leider tatsächlich unterschätzt, aber die kann man natürlich ab sofort wieder im Buchladen erwerben…


Mehr zum guten Zweck, den wir natürlich auch unterstützt haben, erfahren Sie unter: http://www.blau-weiss-koeln.de/news/1/262264/nachrichten/lesung-mit-christoph-maria-herbst-am-30.11.2014.html





 

empfehlen Diese Veranstaltung einem Freund enpfehlen - klicken Sie hier

Ihr Name: *
Betreff: *
Ihre E-Mail-Adresse: *
eMail-Adresse
des Freundes:
*
Ihre Nachricht: *
Überprüfung:  
    Bitte tragen Sie den Text oben in dieses Feld ein.
     

Buchtipp der Woche

buchtipp der woche

Janet Lewis

Der Mann, der seinem Gewissen folgte

Ein Indizienprozess erschüttert Jütland. Der für sein Mitgefühl bekannte Pastor Sören Qvist lässt sich für ein Verbrechen verurteilen, das er nicht begangen hat. Freunde bemühen sich um entlastendes Material, seine Kinder ermöglichen ihm die Flucht aus dem Gefängnis. Doch Sören Qvist bleibt standhaft. Was kann einen Menschen dazu bewegen, seine moralische Integrität über sein Leben zu stellen?


dtv 22.00 €