Sülzburgstraße 27 · 50937 Köln
Telefon: 0221 - 44 27 12
Montag - Freitag: 9:30 Uhr - 18:30 Uhr
Samstag: 9:30 Uhr - 15:00 Uhr

Buchladen Sülzburgstraße

  • praxis_3
buchtipp der woche

04.06.2008: Katharina Hagena

04.06.2008







Katharina Hagena las aus ihrem ersten Roman "Der Geschmack von Apfelkernen".

Trotz sommerlichen Temperaturen war die Lesung - mal wieder - ausverkauft. Anscheinend wollte man die Autorin "live" erleben, der mit ihrem Debütroman eine wunderbare, berührende Familiengeschichte gelang, der auf Anhieb auf die Bestsellerliste kam und Christine Westermann ihre höchstmögliche Bewertung entlockte.

Katharina Hagena wählte geschickt Passagen ihres Romans aus, der von den Schicksalen der Frauen einer Familie über drei Generationen erzählt, voll mit hinreißenden Anekdoten, die ans Herz gehen.

Anschliessend wurden noch viele Bücher signiert, geredet und gelacht. Ein rundherum gelungener Abend!





 

empfehlen Diese Veranstaltung einem Freund enpfehlen - klicken Sie hier

Ihr Name: *
Betreff: *
Ihre E-Mail-Adresse: *
eMail-Adresse
des Freundes:
*
Ihre Nachricht: *
Überprüfung:  
    Bitte tragen Sie den Text oben in dieses Feld ein.
     

Buchtipp der Woche

buchtipp der woche

Janet Lewis

Der Mann, der seinem Gewissen folgte

Ein Indizienprozess erschüttert Jütland. Der für sein Mitgefühl bekannte Pastor Sören Qvist lässt sich für ein Verbrechen verurteilen, das er nicht begangen hat. Freunde bemühen sich um entlastendes Material, seine Kinder ermöglichen ihm die Flucht aus dem Gefängnis. Doch Sören Qvist bleibt standhaft. Was kann einen Menschen dazu bewegen, seine moralische Integrität über sein Leben zu stellen?


dtv 22.00 €