Sülzburgstraße 27 · 50937 Köln
Telefon: 0221 - 44 27 12
Montag - Freitag: 9:30 Uhr - 18:30 Uhr
Samstag: 9:30 Uhr - 15:00 Uhr

Buchladen Sülzburgstraße

  • praxis_3
buchtipp der woche

Chris Brookmyre

Dein Ende



Diana Jager ist eine erfolgreiche Chirurgin. Messerscharf ist nicht nur ihr Skalpell, sondern auch ihr Verstand. In ihrem Blog deckt sie Missstände im Medizinwesen auf. Das gefällt nicht allen.

Peter Elphinstone ist ein lebenslustiger Informatiker. Er nimmt das Leben, wie es kommt. Ein halbes Jahr nach der Blitzhochzeit mit Diana verschwindet sein Auto in einem Fluss - und mit ihm Peter.

Jack Parlabane überschreitet als Journalist gern die Grenzen des Erlaubten. Nun soll er den Beweis liefern, dass Diana eine eiskalte Mörderin ist. Dass sie Peters Ende war. Wird Jack nun ihr Ende sein?

Der Spannungserfolg aus Schottland: Fesselnd, intelligent, schockierend.

„Ein außerodentlich raffiniertes Verbrechen.“ The Sunday Times

Erst auf den letzten Seiten erkennt man die Meisterschaft, mit der dieser absolut süchtig machende, gerissen-elegante Thriller konstruiert ist“.Sunday Mirror

 

Verlag: RowohltPreis: 13.00 €

 

Unser Highlight des Bücherjahres 2019!

buchtipp der woche

Eusebius Wirdeier

Fotogeschichten Sülz und Klettenberg 1890-1980

Ein Familienfoto im Garten der Ägidiusstraße 43–45 um 1910, die Berrenrather Straße in den 60er Jahren, verschwundene Werkstätten und Ladenlokale der 80er Jahre und noch viele weitere Motive sind in diesem Bildband versammelt, der am 10. Oktober 2019 erscheinen wird. Jetzt schon bei uns vormerken und vom Autor signierte Exemplare sichern!


Emons 35.00 €